Im Jahr 2012 sollte das neue Feuerwehrhaus gebaut werden, die Planung ist abgeschlossen. Die  Sandplatte wurde am 19. Oktober erstellt ( Baubeginn sollte im September sein). Durch den Neubau muße der Spielplatz in den Garten des DGH verlegt werden. Am 2. August 2013 wude das Haus gerichtet.

                           Die 1. Vorbesprechung war am 28.03.2012

Die zahlreichen Vorschläge der Kinder für die Spielplatzgestaltung wurde von der Verwaltung aufgenommen und sollen in die Planung einbezogen werden. Wir hoffen das viele der Vorschläge umgesetzt werden und so ein schöner Spielplatz entsteht

 

 

               

                     

                     

                

          

        

Die 1. Aktion war am 6.9. Die Spielgeräte wurden abgebaut und sollten noch im Sommer wieder aufgestellt werden. Es waren viele Eitzer vor Ort und haben kräftig zugepackt. Auch für den Aufbau werden wieder viel Hände gebraucht!! Info bekommt Ihr vom Ortsrat. den Vereinen und der Feuerwehr.

 Info bei Anja König 63076