2016

16 Männer trafen sich und bewegten die Kugel am Gohbach entlang über Weitzmühlen, in Richtung Specken und dann zurück nach Eitze. Im "Kamin" wurde dann das bekannt, gute Schlachteessen genossen, mit einem Schnaps zur Verdauung.

 

Foto Jörn Riesebieter

 

 

2015

In diesem Jahr waren 10 Aktive bei gutem Herbstwetter zum Boßel -Wettbewerb angetreten.
Die Tour dauerte gut 3.5 Std, anschließend tafelten Verlierer und Gewinner gemütlich bei deftigem Schlachtessen, zur besseren Verdauung wurde der eine oder andere Schnaps genossen. Dann bis zum nächsten Jahr

 

   
   
   

 

 

 

 

 Tour 2014

Das Boßeln mit anschließendem Schlachtessen hat wieder allen Spaß gemacht. Insgesamt waren es 23 Männer die sich bei herrlichem Wetter zum Boßeln getroffen haben. Die vierstündige Tour verlief durch Mühlmanns-Wald, das Ergebnis war diesmal sehr knapp am Ende stand es 4:3 für das rote Team. Das Essen und das Bier schmeckte aber allen gleichermaßen gut.

                                                         

   
   
   

 


  
 

 Tour 2013

  Jörn Ratlos ?       Bilder anklicken                                                            

rt
 

Jetzt wir es aber Zeit, das Essen wartet nicht und Magret ist auch sauer wenn wir zu späht sind.

 

 

 

 

 In 2014 auf ein Neues!!