2015 in diesem Jahr fällt der Wiehachts-Klönschnack aus. Die Feuerwehr hat den neuen Parplatz nicht fertig bekommen.

 

 

2014 Wiehnachtes-Klönschnack zum letzten mal im Innenhof vom Dorfgemeinschaftshaus. Ein Gebäudetei wird abgerissen, hier wird der Parkplatz für die Feuerwehr gebaut. Wir schauen  wie es dann in den nächsten Jahren weiter geht.

    

 

Der Heimatverein beendete sein Feiern zum 20 jährigen Jubiläum 2013 mit dem Wiehnachts-Klönschnack am 3. Advent. Im und rund um das DGH war alles weihnachtlich geschmückt. Kurt Helberg und Heinz Hesse paddelten den Weihnachtsmann  im Boot über die Tonkuhle, das Boot war mit Fackeln beleuchtet. Anschließend verteilte der Weihnachtsmann Süßigkeiten an die begeisterten Kinder. Einen Weihnachtsmann im Boot hatte es in Eitze noch nicht gegeben, auch die Erwachsenen waren erstaunt. Dann bis zum nächsten Jahr.

 

Weiter Fotos unter Bilder